Berichte 2019

10. August

Ausflug der VTK-Mitglieder zum 40. Jubiläum nach Nordhorn

Nach dem Treff in Rheda ging es per PKW auf zur Wasserstadt Nordhorn, die uns gegen Mittag mit viel Sonne empfing. Am Steg wartete schon ein großes Boot auf uns und so lernten wir die Wasserstadt aus einer ganz neuen Perspektive kennen. Leider war ein Teil der Wasserstraßen wegen Wassermangel nicht zugänglich, aber die Fahrt war trotzdem sehr schön und erlebnisreich. Unter den niedrigen Brücken mussten wir die Köpfe einziehen, wobei uns eine dann bei dem einzigen Regenguss des Tages als nützlicher Unterstand diente. Schließlich wanderten wir vom Anleger an der Vechte  aus zum Tierpark, dessen Besuch uns allen sehr viel Spaß gemacht hat. Später sind wir dann hungrig vom vielen Laufen bei „Else am See” eingekehrt und haben dort noch einen schönen Abend verlebt.

Eine Bootsfahrt, die ist lustig... und der Besuch im Tierpark erst!

Klick auf die Fotos vergrößert zur Diashow!

Und abends dann gut essen und ausspannen bei „Else am See” - wunderbar!

Per KLICK vergrößern sich die Fotos zur Diashow!